Services für Sie
Ein guter Service ist uns besonders wichtig.
Egal ob Sie eine Änderung zu Ihrem Vertrag haben oder einen Schaden melden müssen, wir sind für unsere Kunden immer der erster Ansprechpartner. Bei uns gibt es keine lästige Hotline in der Sie warten oder Ihr Anliegen dreimal erklären müssen.
Kundenberatung lieber persönlich oder online? Sie entscheiden, wie Sie von uns betreut werden möchten und in welchem Abstand. Sind Sie eher der Online-Kunde oder wünschen Sie lieber eine persönliche Beratung? Wohnen Sie weiter weg und eine persönliche Beratung ist nicht mich möglich, stehe ich Ihnen auch gerne per Videoberatung zur Verfügung.
Sie müssen uns Unterlagen oder Fotos übersenden? Kein Problem, gerne können Sie uns diese jederzeit per Post, per Email, per Fax oder per WhatsApp übersenden, ganz so, wie es für Sie am bequemsten ist. Unsere separate WhatsApp Nummer lautet:
Sie wollen uns eine Nachricht zukommen lassen? Nutzen Sie gerne eine Email, WhatsApp oder den Facebook Meesenger dazu.
Und nach dem Vertragsabschluss? Auch im Schadensfall lassen wir Sie nicht im Regen stehen und begleiten Sie ebenfalls. Gerne informieren wir Sie per Email oder SMS laufend über den aktuellen Sachstand. Bei Terminen mit Schadenregulierern/Gutachtern sind wir mit dabei und unterstützen Sie, wenn die räumliche Nähe dies zulässt.
Auf Wunsch erhalten Sie ein elektronisches Kundenpostfach, dort können Sie Angebote einsehen und Verträge elektronisch unterschreiben. Auch können Sie Apps Nutzten, wie unseren FinanzGuide um ihre Finanzen im Blick zu haben oder unsere KrankenApp um Ihre Rechnungen schnell und bequem einzureichen.