Meine Helden im Hintergrund…

Damit ich meinen Kunden einen umfassenden Service bieten und in allen Bereichen umfassend und professionell beraten kann, steht mir neben meiner Vertreibsassistentin im Büro auch diverse Fachberater zur Verfügung.

Meine Vertriebsassisentin im Büro

Seid dem 01. September 2020 unterstützt mich Frau Kuberna in meinem Versicherungsbüro. Frau Kuberna arbeitet schon seit über 20 Jahren für die Württembergische Versicherung und ist daher mit den Abläufen in einer Agentur sehr vertraut. Hauptsächlich kümmert Sie sich um die KFZ Versicherungen und um die Anliegen unserer Privatkunden.

Meine Experten im Hintergrund

Für folgende Themen stehen mir Fachberater zur Verfügung, die mich beim Kundenbesuch mit Ihrem Fachwissen unterstützen:

  • Baufinanzierung
  • private Krankenversicherung
  • spezielle Absicherungen für Unternehmer, z.B. GmbH-Geschäftsfüherversorgung und die Einrichtung von Pensionskassen in Unternehmen

Bei Fragen rund um das Thema Geldanlage steht meinem Kunden im Büro ein ganz besonderer Service zur Verfügung:  Zur Beratung schalten wir per Live-Chat einen Anlageexperten der Wüstenrotbank dazu.