Meine Helden im Hintergrund…

Damit ich meinen Kunden einen umfassenden Service bieten und in allen Bereichen umfassend und professionell beraten kann, steht mir neben meiner Vertreibsassistentin im Büro auch diverse Fachberater zur Verfügung.

Meine Vertriebsassisentin im Büro

Leider hat meine Vertriebsassistentin zum 30.06.2020 mein Büro auf eigenem Wunsch verlassen. Aktuell plane ich daher einige Veränderungen, die hoffentlich im Laufe des Julis abgeschlossen sind. Einige vielversprechende Gespräche habe ich schon geführt.

Meine Experten im Hintergrund

Für folgende Themen stehen mir Fachberater zur Verfügung, die mich beim Kundenbesuch mit Ihrem Fachwissen unterstützen:

  • Baufinanzierung
  • private Krankenversicherung
  • spezielle Absicherungen für Unternehmer, z.B. GmbH-Geschäftsfüherversorgung und die Einrichtung von Pensionskassen in Unternehmen

Bei Fragen rund um das Thema Geldanlage steht meinem Kunden im Büro ein ganz besonderer Service zur Verfügung:  Zur Beratung schalten wir per Live-Chat einen Anlageexperten der Wüstenrotbank dazu.