Meine Helden im Hintergrund…

Damit ich meinen Kunden einen umfassenden Service bieten und in allen Bereichen umfassend und professionell beraten kann, steht mir neben meiner Vertreibsassistentin im Büro auch diverse Fachberater zur Verfügung.

Meine Vertriebsassisentin im Büro

Ab dem 01. März 2021 unterstützt mich Frau Bauer als Vertriebsassistentin in meinem Versicherungsbüro. Frau Bauer ist gelernte Versicherungskauffrau und verfügt daher schon über ein großes Fachwissen.  Hauptsächlich kümmert Sie sich um die Bearbeitung der KFZ Versicherungen und um die Anliegen unserer Privatkunden.

Mein Finanzierungsexperte

Ab Februar 2021 habe ich mit Herr Dickhardt, Finanzierungsspezialist der Wüstenrot Bank, eine Tandem Vereinbarung geschlossen. So steht mir endlich ein fachkundiger Berater zu den Themen Bausparen und Baufinanzierung  zur Seite, der meine Kunden bei allen Finanzierungsfragen optimal beraten kann. Bereits seit 2018 ist Herr Dickhardt für die Wüstenrot Bank tätig. Ich freue mich, so das Beratungsangebot für meine Kunden deutlich zu verbessern!

Meine Experten im Hintergrund

Für folgende Themen stehen mir Fachberater zur Verfügung, die mich beim Kundenbesuch mit Ihrem Fachwissen unterstützen:

  • private Krankenversicherung
  • spezielle Absicherungen für Unternehmer, z.B. GmbH-Geschäftsführerversorgung und die Einrichtung von Pensionskassen in Unternehmen

Bei Fragen rund um das Thema Geldanlage steht meinem Kunden im Büro ein ganz besonderer Service zur Verfügung:  Zur Beratung schalten wir per Live-Chat einen Anlageexperten der Wüstenrotbank dazu.