Kunden, die mit mir arbeiten, sagen…

Neoliet

Wir sind sehr zufrieden mit dem freundlichen, kompetenten und persönlichen Service und der durchweg guten Zusammenarbeit in allen Versicherungsfragen. Gerade als Dienstleister im Sportbereich ist uns der Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter eine Herzensangelegenheit. Wir können Frau Lücker uneingeschränkt weiterempfehlen.

G&L GmbH Immobilienverwaltung

Wir arbeiten sehr gerne als Partner mit Frau Lücker zusammen und können den Service nur bestens weiter empfehlen. Frau Lücker kümmert sich um all unsere Anliegen und steht uns auch bei der Schadenbearbeitung zur Seite. Auch bei kniffeligen Fragen bekommen wir eine kompetente Antwort.

Groß-Bau-GmbH

Super Service, sehr schnelle Dienstleistung und optimale Beratung – Wir, die Groß-Bau-GmbH sind nun schon seit einigen Jahren Kunde bei Frau Lücker und bisher gab es noch nie Grund zur Kritik.

Ob Fragen, Beratung, wir sind immer wieder erfreut über die sehr schnelle und hilfreiche Zusammenarbeit. Wir haben Frau Lücker schon mehrfach weiter empfohlen und werden es auch weiterhin ruhigen Gewissens tun können.

Gute Dienstleistung sollte ja kein Geheimnis sein.

Wannenwerkstatt

Mit der kompetenten Beratung und der schnellen unkomplizierten Schadensabwicklung bin ich sehr zufrieden. Frau Kerstin Lücker kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Braun und Renner Partnerschaft

Als Steuerberater sind wir mit den steuerlichen Wirkungen einer betrieblichen Altersversorgung bestens vertraut. Die fachkundige und schnelle Abwicklung durch Frau Lücker hat uns überzeugt.

Haustechnik Martin Giesberts

Dank des Versicherungsbüro Lücker sind unser Betrieb und unsere Mitarbeiter optimal abgesichert.

Haus Kleinlosen

Als Spezialistin für Gastronomiegewerbe kam für uns als Versicherungsberatung ausschließlich Frau Lücker in Frage. So sind wir sicher für unser Haus den umfassenden Versicherungsschutz zu bekommen, den wir auch benötigen.

Stefan Giesen – Tischlerei & Ladenbau & Montage

Diese Beratung wünscht man sich, wenn es um so ein sensibles Thema, wie Versicherungsschutz geht.

Bovenschen – Agentur für Gestaltung und Werbetechnik

Gute und kompetente Beratung! Gerade im heutigen Zeitalter des Internets zieht die individuelle Beratung immer mehr den Kürzeren – daher bin ich froh, dass Kerstin Lücker meine Ansprechpartnerin Nr. 1 ist, wenn es um das Thema Versicherung geht.