Gut vernetzt sein ist alles – hier sind meine Partner

Ich bin eine begeisterte Netzwerkerin und gehöre mehreren verschiedenen Netzwerken an. Durch die Netzwerke lerne ich viele Kooperationspartner kennen, von denen auch meine Kunden profitieren.

Meine Netzwerke

Experten-Netzwerk

(ehemals Seidenweber Unternehmergruppe)

Krefelder Unternehmerinnen

Frauen machen Business

Netzwerk Grenzlandring

Meine Partner für einen reibungslosen Ablauf

Hebisch Immobilien – Immer eine Idee persönlicher !

Mit Frau Hebisch arbeite ich sehr gerne zusammen. Wir veranstalten gemeinsame interessante Informationsveranstaltungen und wenn meine Kunden mal ihr Haus verkaufen, sind diese bei Frau Hebisch bestens aufgehoben.

G&L Immobilienverwaltung

Als Partner der Immobilienverwaltung wickeln wir alle Versicherungsangelegenheiten und Schadensfälle ab. Die Zusammenarbeit ist besonders angenehm. Auch steht Frau Grimmer gerne für gemeinsame Informationsveranstaltungen zur Verfügung.

Meine Partner für Ihr gesundes Unternehmen

  • Steuerberater
  • BGM-Berater
  • Burnout Vorbeugung
  • Finanzierung von gewerblichen Risiken
  • Unternehmensberater
  • Marketingberatung